Projektträger

 

 

PAREA gGmbH

 

Unterstützer

 

 

 

Stadt Erkrath

 

 

 

 

Gymnasium Hochdahl

 

 

 

 

Schlebusch Hydraulik

 

 

 

 

 

Sahle Wohnen

 

 

 

Stadtwerke Erkrath

 

 

 

Buchhandlung Weber

 

 

 

Nordson GmbH

 

 

Auszeichnungen

 

 

Deutscher Bürgerpreis Ehrenamts-Preis der Initiative "für mich, für uns, für alle"

 

 

 

 

 

Kinderträume 2011 Sozialkampagne des DFB im Rahmen der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

 

 

 

 

 

Sonderehrung

in Anerkennung der herausragenden Leistungen zum Wohle des Sports in Erkrath

 

 

 

 

 

 

Integrationspreis des Integrationsrates der Stadt Erkrath

 

Wichtiger Hinweis

 

Die offizielle Homepage des

FC Parea Schimmelbusch

ist nicht kompatibel mit

- Internet Explorer -

Wir bitten dies zu entschuldigen!

 

Eine fehlerfreie Darstellung

ermöglicht Mozilla Firefox!

Termine

 

Projektleiter:

 

Thomas Laxa

 

E-Mail:


fcparea@web.de

 

 


 

 

Training - FCS:

 

Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 

Training - FCS junior:

 

Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 

Training - FCS ladies:


Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 


 

 

FCS

-

Gymnasium Hochdahl


 

-:- (-:-)

 

Mittwoch, 29. Juni 2016

19:00 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 


 

 

Turnier - FCS:

 

Hallenturnier

B'90/Die Grünen Erkrath

 

Samstag, 28. April 2018

10:00 - 18:00 Uhr

Sporthalle Rankestraße

 

 

 

 

Geburtstage

 

11.01. Marcel R. (28)

22.02. Jacky (18)

02.03. Dominik (27)

08.03. Marvin (21)

10.03. Mathi (28)

12.04. Jurij (29)

01.05. Adrian (25)

05.05. Marcel N. (27)

10.05. Jonas (19)

16.06. Domenico (36)

01.07. André (30)

22.07. Nico (17)

19.08. Thomas (31)

21.08. Elias (19)

07.09. Flo (20)

12.09. Niclas (19)

15.09. Andreas (18)

21.09. Julia (19)

26.09. Hannes (21)

30.09. Micha (29)

08.10. FCS (17)

08.10. Debby (19)

18.10. Stefan (31)

22.10. Kevin (29)

27.10. Leon (18)

05.11. Fabian (19)

21.11. Denis (23)

14.12. Carsten (28)

 

 

FCS on facebook

 

 

 

Multi-Kulti-Cup

 

 

Veranstaltungstyp

Benefizturnier / Famielienfest

 

 

Besucher

Circa 300 Zuschauer

 

 

Datum

4. Juni 2011

 

 

Ort

Toni-Turek-Stadion, Erkrath

 

 

Aufgabe

Konzeption, Planung und Umsetzung eines Benefizturniers als inoffizielle Stadtmeisterschaft auf dem Vereinsgelände des SSV Erkrath. Beginnend mit der Einladung der örtlichen Fußballvereine SC Rhenania Hochdahl, SSV Erkrath sowie Team Postwirtschaft wurde die Veranstaltung bis ins Detail genau geplant und professionell durchgeführt: Werbeplakate sowie Pressemitteilungen in den Printmedien wiesen rechtzeitig auf das Event hin. Es wurde bewusst kein Eintrittsgeld verlangt, um möglichst viele Besucher auf den guten Zweck aufmerksam zu machen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Integration durch Teamgeist“. Für die angestrebte Informationsübermittlung und Projektvorstellung wurde eine kostenlose Infobroschüre angefertigt. Ein organisierter Grillstand, eine Kaffee und Kuchentheke sowie der Ausschank von diversen Kaltgetränken sorgten für das leibliche Wohl der Zuschauer. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Torwandschiessen, Kinderhüpfburg und attraktiver Tombola rundete das bunte Familienfest ab. Die musikalische Untermalung über Lautsprecher trug zur Harmonie und guter Stimmung bei. Der Turniersieger wurde über den Pokalmodus ermittelt. Zunächst waren zwei Halbfinalspiele vorgesehen, ehe im Spiel um Platz Drei und im darauffolgenden Finale die Endplatzierungen festgelegt wurden. Zudem gab es ein Einlagespiel zwischen den FCS junioren und einer Erkrather Jugendmannschaft.

 

 

 

Eröffnungsspiel: FC Parea Schimmelbusch und SSV Erkrath