Projektträger

 

 

PAREA gGmbH

 

Unterstützer

 

 

 

Stadt Erkrath

 

 

 

 

Gymnasium Hochdahl

 

 

 

 

Schlebusch Hydraulik

 

 

 

 

 

Sahle Wohnen

 

 

 

Stadtwerke Erkrath

 

 

 

Buchhandlung Weber

 

 

 

Nordson GmbH

 

 

Auszeichnungen

 

 

Deutscher Bürgerpreis Ehrenamts-Preis der Initiative "für mich, für uns, für alle"

 

 

 

 

 

Kinderträume 2011 Sozialkampagne des DFB im Rahmen der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

 

 

 

 

 

Sonderehrung

in Anerkennung der herausragenden Leistungen zum Wohle des Sports in Erkrath

 

 

 

 

 

 

Integrationspreis des Integrationsrates der Stadt Erkrath

 

Wichtiger Hinweis

 

Die offizielle Homepage des

FC Parea Schimmelbusch

ist nicht kompatibel mit

- Internet Explorer -

Wir bitten dies zu entschuldigen!

 

Eine fehlerfreie Darstellung

ermöglicht Mozilla Firefox!

Termine

 

Projektleiter:

 

Thomas Laxa

 

E-Mail:


fcparea@web.de

 

 


 

 

Training - FCS:

 

Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 

Training - FCS junior:

 

Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 

Training - FCS ladies:


Mittwoch, 25. April 2018

18:30 - 20:30 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 


 

 

FCS

-

Gymnasium Hochdahl


 

-:- (-:-)

 

Mittwoch, 29. Juni 2016

19:00 Uhr

Sportplatz Rankestraße

 

 

 


 

 

Turnier - FCS:

 

Hallenturnier

B'90/Die Grünen Erkrath

 

Samstag, 28. April 2018

10:00 - 18:00 Uhr

Sporthalle Rankestraße

 

 

 

 

Geburtstage

 

11.01. Marcel R. (28)

22.02. Jacky (18)

02.03. Dominik (27)

08.03. Marvin (21)

10.03. Mathi (28)

12.04. Jurij (29)

01.05. Adrian (25)

05.05. Marcel N. (27)

10.05. Jonas (19)

16.06. Domenico (36)

01.07. André (30)

22.07. Nico (17)

19.08. Thomas (31)

21.08. Elias (19)

07.09. Flo (20)

12.09. Niclas (19)

15.09. Andreas (18)

21.09. Julia (19)

26.09. Hannes (21)

30.09. Micha (29)

08.10. FCS (17)

08.10. Debby (19)

18.10. Stefan (31)

22.10. Kevin (29)

27.10. Leon (18)

05.11. Fabian (19)

21.11. Denis (23)

14.12. Carsten (28)

 

 

FCS on facebook

 

 

 

Erfolgreiches Kinderfest

Bereits zum dritten Mal war der FC Parea Schimmelbusch am gestrigen Sonntag auf dem Kinderfest des Erkrather Jugendamtes vertreten.

Ein schönes Wetter, abwechslungsreiche Stände und ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten für ein gelungenes Fest. Die neugebaute Torwand des FCS begeisterte nicht nur die zahlreichen Kinder, sondern machte auch den erwachsenen Besuchern sichtlich Spaß. Der Ansturm hielt noch halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung an. Die anwesenden Spieler hatten allerhand zu tun. Kevin Franke, der das erste Mal eine derartige Veranstaltung miterlebte, war überrascht: „Es ist erstaunlich wie viele Leute an unseren Stand kommen, sich für unsere Arbeit interessieren und bereit sind zu spenden.“ Auch Thomas Laxa zieht ein positives Fazit: „Wir konnten auf unser besonderes soziales Engagement aufmerksam machen und für unser Integrationsprojekt werben. Die Resonanz war beeindruckend.“ Bürgermeister Arno Werner war ebenfalls vor Ort und besuchte den FCS.

 

Abschließend möchten wir uns recht herzlich für die großzügigen Spenden folgender Geschäfte bedanken, die sehenswerte Preise ermöglicht hatten:

 

 

Blumenhaus Holzkamm

Schreibwaren Christa Thomas

OTTO

Der Blumenfreund

Postservice Cimirotic

TOP - Getränke